Aktion zum Start von Obsidian - Die Mystery-Foto-Story auf Facebook! Tag 2


Tag 2

„Komm schon, KittyCat, sei kein Feigling«, hatte Mom gesagt. Ich sollte bei den neuen Nachbarn klingeln und nach dem nächsten Supermarkt fragen. Das tat ich. Im nächsten Moment wurde die Tür aufgerissen und ich schaute auf eine braungebräunte, muskulöse Brust. „Womit kann ich dir helfen?“ „Hallo?!“ „Kannst du auch sprechen?“ „Zum Ersten… zum…“ Ich senkte den Blick.

Und es geht weiter mit Tag 2 dieser schönen Aktion. Ich finde Antwort A hätte er absolut verdient bei so einem Verhalten. Aber wenn ich selbst in dieser Situation wäre hätte ich wahrscheinlich auch eher zu Antwort B tendiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.