Aktion zum Start von Obsidian - Die Mystery-Foto-Story auf Facebook! Tag 3

Tag 3

"Mit Dee, der Zwillingsschwester von Daemon verstehe ich mich sehr gut. Heute kam sie mich besuchen, um mit mir gemeinsam die Gartenarbeit zu erledigen. Und natürlich sprachen wir dabei auch über ihren Bruder, der mir gestern die Tür geöffnet hatte. »Er ist einfach nur sehr launisch«, sagte sie. Ja, das hatte ich gemerkt!" Wie geht Euer Gespräch weiter?

Zur Aktion auf Facebook geht es hier.

Für welche Antwort würdet ihr euch entscheiden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.