#LBlesertreffen - Das Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben,
hier ist der erste Teil meines Berichts von der Frankfurter Buchmesse 2014. Ich war zusammen mit Levenya unterwegs und wir hatten ein tolles Wochenende.
Bevor ich die nächsten Tage noch mehr über die Messe erzähle möchte ich als erstes gerne kurz etwas zum Leser- und Bloggertreffen von Lovelybooks sagen.
Wer Glück hatte, hat im Vorfeld einen Gutschein für einen der begehrten Goodie-Bags bekommen. Auch ich war unter den Glücklichen und habe mich über meine Ausbeute sehr gefreut. Ich hatte sogar Titel in der Tasche, die ich ohnehin gerne lesen wollte, wie z.B. "Augustas Garten". Neben den Büchern gab es auch noch zauberhafte kleine Notizbücher, Postkarten mit tollen literarischen Zitaten und natürlich die Lovelybooks-Lesezeichen und den neuen Lesefucht. Und auch die Tasche ist fantastisch. Sehr stabil, und somit perfekt, um kiloweise Bücher von A nach B zu transportieren.


Neben dem Goodie-Bag gab es auch noch unglaublich leckere Cupcakes und gigantische Cookies, wahlweise Schoko oder mit Smarties. Und während die 200 Bücherbegeisterten vor sich hin kauten und schmatzen konnte man auch noch den ein oder anderen kennen lernen oder witzige Photos vor der Selfie-Wand schießen (die ich an dieser Stelle niemandem zumuten möchte).


An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Lovelybooks.de und die verschiedenen Verlage, die so großzügig den Inhalt der Goodie-Bags gesponsort haben.

Herbstliche Grüße
Eure





4 Kommentare:

  1. Die Tasche habe ich auch! Bekommen auf dem Blogger- und Lesertreffen von LB auf der Leipziger Messe. Die ist echt super, nutze sie immer zum Bücher kaufen. :D Ich war "damals" ziemlich überrascht von der Großzügigkeit :) Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, das Programm des Treffens war sicher wieder sehr interessant. Ich bin ein wenig neidisch auf das Esel-Lesezeichen, bei uns gab es nur die Eule :D Den Fuchs hab ich zugeschickt bekommen, der ist sehr süß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      Ja die Tasche ist echt der Hammer, total stabil und auch noch mit einem schönen Zitat. Vielleicht klappt es nächstes Jahr in Leipzig wür dich wieder? Ich hoffe, dass ich es dorthin schaffen werden.
      Mich hat es auch überrascht, wie viel in der Tasche war, da ist echt ordentlich was zusammen gekommen :-D

      Löschen
    2. Wie kam man denn diesmal an die Bags? Letztes Mal gab es einfach für jeden eine. :) Gab's sie diesmal zu gewinnen? So klingt es nämlich xD Nach Leipzig komme ich auf jeden Fall wieder, ist schon mit meiner Freundin abgesprochen :D

      Löschen
    3. Es gab diesmal so viele Anmeldungen für das Treffen, dass Lovelybooks gesagt hat, dass es nicht genug Bags für alle geben wird. Und dann musste man sich in eine neue Liste eintragen. Die ersten 200 haben dann einen Gutschein für einen Goodiebag bekommen. Die, die dann bis zu einer bestimmten Zeit nicht verteilt waren, wurden an die Leute ohne Gutschein ausgegeben. Ich fand es war ein ziemliches hin und her, vor allem da viele, die sich schon früh angemeldet hatten, am Ende keinen Goodie-Bag bekommen haben, weil sie die neue Benachrichtigung zu spät gesehen haben.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.