[Challenge] Im.press Lese-Challenge 2.0 - 2015

Auch bei der Im.press Challenge bin ich natürlich wieder mit von der Partie, denn ich habe schon eine Liste an Titeln, die ich auf jeden Fall noch lesen will :-D
Alle Regeln findet ihr auch noch mal bei Sheerisan, die netterweise die 2. Runde organisiert.

01.01.2015 – 31.12.2015

Willkommen bei der 2. Runde der Im.press Challenge 2015. Viele von euch haben vielleicht bei der “kleinen” Challenge vor kurzen bei Katja und Sandra von Ka-Sa´s Buchfinder teilgenommen. Von einigen weiß ich aber auch, dass sie es damals verpasst haben sich anzumelden. Da die Challenge so erfolgreich war, und wir alle sehr viel Spaß dabei hatten, haben wir uns entschlossen 2015 mit einer zweiten und großen Runde zu starten. Vor ab aber noch ein paar Hinweise: 
Teilnehmen kann jeder, der eBooks lesen kann, die gelesenen Bücher rezensiert und uns eine Verlinkung zukommen lässt. Man muss also KEIN Blogger sein.
Alle können und dürfen daran teilnehmen!
Was ihr dafür tun müsst?
Das ist wirklich einfach, entweder ihr meldet euch mit einem Kommentar unter dem Post an, oder ihr sendet mir eine Mail an: v.riese[at]gmx.net bitte denkt daran mit euren Vornamen und wenn vorhanden den Namen eures Blogs zu schicken.

Für Blogger:
Bitte erstellt einen Post oder eine Seite, auf der du deine gelesenen Im.press Titel mit der Rezension verlinkst.
Erstelle wenn möglich einen Post wo du deine gelesenen Bücher mit deiner Rezension verlinkst. Den Link nehme ich dann mit auf und kann so deinen Fortschritt im Auge behalten. Ich bitte euch aber eure Seite wenn es geht immer zum Ende des Monats einmal zu aktualisieren. Ich werde den Links nicht nachlaufen. Was nicht eingetragen ist kann auch nicht gezählt werden. Daher seit sorgsam und organisiert!

Für alle Anderen:
Schicke mir deinen Rezensionslink einfach oben an die Mailadresse, ich werden das bei uns speichern und sammeln.
Ich nehme jeden Link auf, egal ob Bloglink, Amazon, Lovelybooks, Wasliestdu ect.

Ich überprüfe die Bloglinks einmal am Ende des Monats und aktualisiere die Liste. Das Gleich gilt für die Rezensionslinks, die mich von anderen Portalen erreichen.

Für diese Challenge zählen ALLE Impress Titel!
Allerdings nur wenn sie ab dem 01.01.2015 gelesen & rezensiert werden.
Genauso wie meine Vorgängerinnen stelle ich euch auf dieser Seite alle neuen Titel immer einmal kurz vor. Somit könnt ihr euch hier immer informieren und schon einmal sehen was ihr lesen möchtet. 

Challenge Zeitraum: 01.01.2015 – 31.12.2015
Am 31.12.2015/ 23:59 Uhr sollten mir alle eure Rezensionslinks vorliegen.

Wichtig: 
Man kann jederzeit in die Challenge einsteigen!

Und das ist euer Ziel:
Lies in 12 Monaten mindestens 25 Impress Titel
Dabei ist es egal, ob du in einem Monat 1 ebook liest und 3 im Folgemonat. Wichtig ist nur, dass du am Ende der Challenge auf 25 gelesene Titel kommst. Übrigens, Boxen zählen jeweils so viel, wie die Original Titel einzeln. Das bedeutet wer die Nathaniel & Victoria Box liest, der hat 5 Titel gelesen. Oder wer die Rockstar Box liest hat 3 Titel gelesen. Ganz einfach, oder?!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, das steht im Moment jedoch noch nicht genau fest. Dabei sein werden jedoch wie beim letzten Mal wieder eBooks, Goodiepackete und ein Sonderpreis. 

Meine gelesenen/geplanten Titel
  1. Essenz der Götter [X]
  2. Die Nacht der Lilie [X]
  3. Magic & Platina [X]
  4. Royal - Ein Leben aus Glas [X]
  5. Sommerflüstern [X]
  6. Royal - Ein Königreich aus Seide [X]
  7. Soul Colors 1 [X]
  8. Book Elements 1 [X]
  9. Book Elements 2 [X]
  10. Winteraugen [X]
  11. Herbstflüstern [X]
  12. Royal - Ein Schloss aus Alabaster [X]
  13. Zwischen Blut und Krähen [X]
  14. Royal  - Eine Krone aus Stahl [X]
  15. Royal - Eine Hochzeit aus Brokat [X]
  16. Spiegelsplitter [X]
  17. Phoenicrus 1
  18. Soul Colours 2
  19. Sommerkälte
  20. Phoenicrus 2
  21. Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit
  22. Zeitrausch - Spiel der Zukunft
  23. Zeitrausch - Spiel der Gegenwart
  24. Im Land der Nachtschattenvögel
  25. Watcher - Ewige Jugend
  26. Wanderer - Sand der Zeit 
  27. Flügelschläge in der Nacht
  28. Vollkommen
  29. Unter goldenen Schwingen
  30. Unter höllischem Schutz
  31. Unter irdischem Siegel
  32. Unter venetischer Sonne
  33. Unter südlichen Sternen
  34. Phoenicrus 3

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Sehr gut, dass du auch wieder dabei bist! Eine Liste wäre eigentlich eine ganz gute Idee ... Ich hätte da auch schon so einige :D Also dann, auf in die 2. Runde!

    *knutschi*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.