Der Lovelybooks-Leserpreis 2015


Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich gerne einmal auf den Lovelybooks-Leserpreis hinweisen, bei dem ihr Momentan unter einer Vorauswahl euren Favouriten wählen könnt. Dabei stehen euch ganz unterschiedliche Kategorien zur Verfügung, für die ihr wählen könnt. Auch ich habe natürlich schon ganz fleißig abgestimmt.

Zu meinen Favoriten gehören zum Beispiel diese Exemplare und zwar in den Kategorien Fantasy & Science Fiction, Bestes E-Book Only, Jugendbücher, Romane und Historische Romane. 

   
 

Und welche Bücher haben eurer Meinung nach den Lovelybooks-Leserpreis verdient?
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.